Steuerberater (cand.) (m/w) und Prüfungs- und Steuerberatungsassistenten (m/w)

NH Neu Heimeroth und Partner mbB

Attendorn

Attendorn

Steuerberater (cand.) (m/w) und Prüfungs- und Steuerberatungsassistenten (m/w) NH Neu Heimeroth und Partner mbB Attendorn Für beide Positionen erwarten wir praktische Berufserfahrung sowohl in der Wirtschaftsprüfung als auch in der Steuerberatung.

Wir Sind Eine Langjährig Tätige Bestens Etablierte Mittelständische Wp/stb-schaft Mit Angeschlossener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Teil Der Gruppe Die In Südwestfalen Mit Rd 130 Mitarbeitern Interessante Anspruchsvolle Mandate Betreut Für Unseren Standort Attendorn (rd 30 Mitarbeiter) Suchen Wir Steuerberater (cand) (m/w) Prüfungs- Steuerberatungsassistenten (m/w) Für Beide Positionen Erwarten Wir Praktische Berufserfahrung Sowohl In Der Wirtschaftsprüfung Als Auch In Der Steuerberatung Sie Handeln Eigenständig Sind Dabei Teamorientiert Gute Englischkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Setzen Datev- Audicon- Microsoft-software Ein Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Die Mitwirkung Bei Der Prüfung Erstellung Von Jahres- Konzernabschlüssen Sowie Sämtliche Mit Der Laufenden Steuerberatung Zusammeängenden Tätigkeiten Sie Sind Kompetente(r) Ansprech(in) Für Ihre Mandanten Werden Bei Ihrer Arbeit Von Erfahrenen Kollegen Den Fachabteilungen Der Gruppe Unterstützt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Einschl Gehaltsvorstellung An Unsere Adresse: Wirtschaftsprüfer Vereidigter Buchprüfer Steuerberater Rechtsanwalt Cpa Verben Mit Attendorner Treuhand Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Steuerberater (cand) (m/w) Und Prüfungs- Und Steuerberatungsassistenten (m/w) Für Beide Positionen Erwarten Wir Praktische Berufserfahrung Sowohl In Der Wirtschaftsprüfung Als Auch In Der Steuerberatung Attendorn

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w) oder Wirtschaftsprüfer cand. / Steuerberater (m/w)

NH Neu Heimeroth und Partner mbB (Attendorn)

Steuerfachangestellte/n / Bilanzbuchhalter (m/w)

Berufskraftfahrer/in (m/w/d)
   Wittener Transport-Kontor Heinrich Stratmann GmbH (Böhlen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)